Dienstag, 31. März 2015

You’ve got a heart as loud as lions so why let your voice be tamed?

Der Sturm pustet mir ordentlich die Gedanken aus dem Kopf, lässt mich Negatives vergessen und mich auf Positives konzentrieren. Überall fliegt Sand herum und ich kann mich nur schwer auf den Beinen halten,- wie auch: bei 12o km/h?
Ich bin froh hier zu sein. Es ist zwar erst die zweite Woche, aber im Vergleich zu letztem Jahr ist es auch schon die zweite Woche die ich auf der Insel verbringe. Wenn ich mir die Wellen so anschaue,
bekomme ich wieder Fernweh gen Australien. Nein, ich bin noch nie dort gewesen, aber in den Berichten, Doku's und meinen Träumen ist es wundervoll dort.
Morgen möchte ich mir ein hübsches Glas zum verschließen aussuchen, es wird ein Glas, in dem ich Sand sammeln werde. Nach W'ooge könnte ich, bevor ich gänzlich Heim kehre mit meiner Familie einige der anderen Inseln besuchen, und auch dort immer ein wenig Sand mitnehmen.
:)
Mir gefällt das.

Heute habe ich mich dabei ertappt, wie ich ein wenig mit diversen männlichen Subjekten hier auf der Insel in Flirt-modus gerate. ^^ 
"You’ve got a heart as loud as lions so why let your voice be tamed?"



Gestern war Mama zu Besuch anwesend :)
Der Tag war wirklich schön und bleibt in guter Erinnerung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen