Donnerstag, 5. März 2015

Wie es nie war

"Nicht geschlafen, nicht gewagt,
nicht gegessen, nicht gesprochen.
Ich glaube morgen wird es besser."

Wohin mit meinen Worten? 
Dasselbe Leid immer wieder,- ich bin es Leid.
Dieses Mal,- ich schwöre! Es wird das letzte Mal gewesen sein.
(Hahaha we'll see)
Ich lasse mich nicht mehr auf diesen Mann ein, dem es ganz offenkundig egal ist, was mit mir ist.
Der einerseits nicht über Gefühle sprechen kann, sie aber andererseits als Begründung für kackscheiße jeglicher Art nimmt. 
Hauptsächlich um sich von mir zu distanzieren. 
Schon ok. Ist ja gut, ich wollte bloß Sex, er halt eine Szene draus zaubern.
Bitteschön. Auf wiedersehen! 
Kippen, Kaffee und Wein ernähren mich sowieso viel besser als hoffnungslose Schmetterlinge! 

"Wo du bist und was du machst,
das will ich gar nicht wissen.
Was bei dir jetzt passiert,
ist mir so egal.
Doch wenn ich ehrlich bin zu mir,
es geht mir beschissen.
Es ist nicht leicht zu sehen,
dass es bleibt wie es nie war."


Es bleibt wie es nie war.
Kein Kontakt, kein Wort mehr, keine sms, kein nichts, kein gar nichts. 
Es muss jetzt gut sein. 
Ich muss mich bloß noch daran gewöhnen. 
Aber das geht klar. 


Meinem neuen Ego fehlt Grund und Boden.
Keine Rettung außer dieser, die einzige Methode:
Verdrängen und vergessen.
Gesagt, getan, gelogen.

Neue Routine, neuer Haarschnitt, Veränderung des Zimmers.
Neue Aktivitäten, neuer Job, neue Ziele. 
Alles neu. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen