Freitag, 10. April 2015

Böse Zungen gibt es überall!

Aloha

Auch hier auf W'ooge ist Mensch nicht sicher, vor Lästereien und Lügenmärchen.
Dass durfte ich selbst nun auch erfahren.
Ich finde es schade, dass einem manche Menschen Sympathie vorgaukeln.
Dazu besteht doch kein Zwang,
aber nun: Es gillt berufliches von privatem zu trennen und sich nicht davon verunsichern zu lassen.
Sorgen macht mir bloß, dass diese zB immer wieder auftauchende Äußerung "Wer weiß wie lang' sie bleibt." irgendwann beim Chef landet. Das könnte einen weniger guten Eindruck hinterlassen,- aber meine Etagen Mädels würden sich dann für mich einsetzen, würde die Situation jetzt noch schlimmer werden. Sowas geht halt gar nicht.

Als wären 3-4 Monate keine Zeit,
als würde ich nach einem Monat schon wieder hier abhauen,-
wo es mir doch so hier gefällt! 

Die 3. Woche ist nun angebrochen :)
Ich frage mich, was sich alles verändert in der Zeit die ich weg bin... 
bei mir, wie auch in meiner gewohnten Umgebung.
Vielleicht bin ich bis dahin Shooting-erprobt ;)
Vielleicht lebt meine Ratte dann nicht mehr. 
Vielleicht habe ich bis dahin ein paar Freunde weniger. 
Nun..ich lasse es auf mich zukommen, es ist nicht gut zu viel in der Zukunft, sowie auch in der Vergangenheit herum zu dümpeln.
Was zählt, ist das Hier und Jetzt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen