Montag, 9. März 2015

And I cannot compete with you, Jolene!

Ich mag mich nicht mehr vergleichen lassen, mit irgendeiner verflossenen Liebe.
Ich bin, war und werde nie wie sie sein.
Ich bin gut und liebenswert, so wie ich bin. Ein Mensch, der das beste Sein, seiner selbst anstrebt. 

Heute war ein weiterer wundervoller Frühlingstag :) Et voila: Mein neues Tattoo steht fest.
Eigentlich sollte als nächstes der "ED Recovery" Schmetterling folgen, aaaber nun.

Ein Wolfskopf auf dem Rücken

(http://24.media.tumblr.com/tumblr_lis0maxxqI1qbronfo1_500.jpg)

Rudeltier und Einzelgänger zugleich, gern in der Natur unterwegs, etwas verschwiegen, etwas verspielt, um Ästhetik bemüht, nicht abgeneigt zu teilen, was auch immer es zu teilen gibt. 

Ouep, mir gefällt die Vorstellung einen Wolf auf meinem Rücken gestalten zu lassen. 
Ich denke dafür werde ich einen anderen Tattoowierer beauftragen, 
er soll meinem ersten Tattoo ähnlich im Stil :)) ABER qualitativ besser sein. 
 
 yay !


Morgen kümmere ich mich darum, mir Pflanzenkübel & eine "Topinambur-knolle" zu besorgen.
Die blüht wunderschön und zudem vermehren sich die Knollen & sind besser als Kartoffeln.
...ich habe absolut keinen grünen Daumen :D
Aber bei diesem Sonnenblumen ähnlichem Pflänzchen habe ich ein gutes Gefühl !

cher saluts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen