Montag, 30. März 2015

Not all who wander are lost

Nun bin ich schon eine ganze Woche auf W'ooge.
Kontakte sind geknüpft, Verabredungen getroffen, Routine eingekehrt und der erste Schwung Ostergäste angekommen.

"Not all who wanders are lost"

Ich weiß genau was ich hier will. Ich bin hier, um Geld zu verdienen, Abstand zu gewinnen, ein wenig Urlaub zu machen, mir zu beweisen, dass ich alleine zurecht komme.
Ich denke diese Ziele werde ich alle mit der Zeit erreichen. Wie lange ich letztendlich alleine hier zurecht kommen möchte, darüber darf sich niemand anderes einen Kopf machen oder ein Urteil erlauben. Wenn ich Anfang Juli zurückkommen möchte, dann tue ich das.
Heute bekomme ich erst einmal Besuch von Mama, da es reichlich stürmt und zwischen Sonnenschein und Regenguss hin und herschwankt, haben wir nicht das perfekte Wetter.
Die Wellen sind stark und schäumen viel, es tost richtig in den Ohren. Hach ja, die liebe Natur kann so gewaltig sein. Aber schön. Schön war's. :D
Es wird gewiss nicht der letzte Besuch auf der Insel werden, beim nächsten Mal hat sich der der April gewiss ausgetobt ;) :)

Home sweet home, I miss you ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen