Sonntag, 8. März 2015

I am chaos to your thoughts and you are poison to my heart

Alors,
die Wand wäre dann nun gestrichen. Raumgestaltung! Yay :)) Sowas macht mir reichlich Spaß.
 De Facto sieht es so aus: 1x pro Woche werde ich ihm begegnen, da er uns regelmäßig besucht.
Glücklicherweise wird das immer auf den Sonntag fallen,- den ich oft nicht daheim verbringe.
Heute gab es die Probe auf's Exemple: Er war nun da.
Mein Fazit: Das hat doch super funktioniert! Ich habe mich nicht schlecht gefühlt, ich habe Spaß mit meinen Mitbewohnern draußen in der Sonne gehabt, habe mich prima daran gehalten nur das Nötigste mit ihm verbal auszutauschen. Ich denke, so kann das funktionieren.

( das Bild habe ich von weheartit unter "girly" zu finden)

 Hier nun meine aktuelle in absehbarer Zeit abzuarbeitende To-Do Liste

To Do:
- Graue und Weiße Vorhänge besorgen
- ein blaues Bettlaken (oä hauptsache Maritim!) für meine Chaiselongue besorgen
- blaue Farbe für meine noch zu gestaltende Bordüre finden
- Pflänzchen aussuchen :) Den grünen Daumen trainieren
- Mich, als Person, entdecken und neu-finden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen