Sonntag, 19. April 2015

Who cares?

Guten Tag :)

Ich habe in letzter Zeit nicht viel Lust dazu in's Internet zu gehen.
Schon der Gedanke daran, einen neuen Post zu erstellen, hat mich ermüdet.
Ich wusste nicht recht, was es besonderes zu berichten gäbe,
so bin ich lieber draußen gesessen und habe dem Meer gelauscht.

Es ist wundervoll wie einem die See den Kopf frei machen kann.

Ich arbeite gern, aber derzeit ist so wenig los, dass wir auch viel frei haben.
Was tun, mit all dieser Zeit? Nicht, dass ich süchtig, nach der Arbeit wäre,
aber deshalb bin ich hier. Um zu arbeiten. Soeben habe ich mich erfolgreich wieder in die Band eingeklinkt...mit dem Endergebnis, dass ich eigentlich lieber doch nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Es ist nämlich auch ganz nett, als Unbekannte auf der Insel herumzuwandeln. Kein Verpflichtungen außer der Arbeit zu haben. Das zu tun, was ICH will.

Ich denke genau deshalb bin ich auch nicht mehr so oft im Internet,
ich möchte überhaupt nicht ständig in Kontakt mit den Lieben daheim sein. Mir tut es mehr als nur gut, mal einfach fernab von alldem zu sein. Und wenn der Sommer kommt, gehts sowieso nach der Arbeit direkt auf einen ruhigen Platz in die Sonne, zum Lesen, Schreiben whatever. Um eventuell nochmal nach mir zu suchen und mich zu finden. Wer weiß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen